bye, bye 2012

Das Jahr 2012 ist fast vorbei. Es ist eine ganze Menge passiert in diesem Jahr, allerdings sobald der Countdown am 31.12.12 gezählt wird liegt das Jahr mit jeder Zahl wieder mehr hinter einem und man beginnt mit seinen guten Vorsätzen für das neue Jahr.
Eigentlich ist es schade wie schnell dieses Jahr vorüber ist wer weiss was das Jahr 2013 mit sich bringt?
Ich mag ungerade Zahlen nicht so. Auch wenn der Durchschnitt eine 6 ist befürchte ich dass das Jahr nicht gut wird, allerdings rede ich mir jedes Jahr das gleiche ein und jedes mal ist alles gut gemischt es gibt viel Freude aber leider auch einige schlechte Zeiten, ich hoffe nur das die schlechten Zeiten diesesmal geringer sein werden, als die guten.

Aber zum Glück kommt erst Weihnachten bevor ich mir Gedanken machen muss wie sehr ich das Jahr 2013 hassen werde.

2 Kommentare 13.12.12 22:18, kommentieren

Werbung


Touris nerven....

.... ich weiss ja auch nicht was momentan los ist, aber Berlin ist voller außerordentlich nervenden Touris. Das schlimme ist das die Touris unhöflich, aggressiv und sehr laut sind.
Also im Moment kann ich Berlin genau wegen diesen Touris echt nicht empfehlen!
Was ich mir wünschen würde von den Touris das sie sich anständig und angenehmer verhalten würden wenn sie im Urlaub sind vor allem Italiener und Spanier, die sind so laut. Neulich saß ich in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit ich hörte schon laut genug Musik, dann stiegen vier italienische Mädchen ein die in meiner Nähe Platz nahmen, als sie anfingen zu reden hörte ich meine Musik nicht mehr und musste diese auf volle Lautstärke drehen. Das ist doch nicht normal oder? Ok Italiener sind laut aber ich finde dies sollte kein Argument sein warum manche Nationen einfach ohne Rücksicht auf andere sich so benehmen. Dies war natürlich nicht der einzige Vorfall für schlechtes benehmen!
Oft viel mir auf das viele ältere Touris in die Bahnen stürzten andere schnitten um für eine Station sich hinzusetzen oder in Massen ganze Wagons blockierten.
Ich finde Berlin sollte in der Sommerzeit mehr Züge einsetzen! Auch wenn es schon genügend sind nur haben wir ja nicht nur Touris, sondern auch den Berufsverkehr und alle die in Berlin leben.

7.9.11 20:27, kommentieren

Stellt euch vor ihr habt euch gestritten mit "engen" Freunden .... ihr habt euch so stark gestritten das die Freundschaft nur noch an einem kleinem Blutigen Faden hängt... eigentlich vertraut ihr den Leuten eh nicht mehr und die Freundschaft ist definitiv vorbei.... das einzige Problem ist aber ihr hängt schon irgendwie von einander ab.... das ist eine Zwickmühle oder?
Anders sieht es aus wenn die Freunde einen mehr brauchen als man selbst.... und man es weiss.... das schöne ist dann hat man die Leute in der Hand.... Wissen ist immer was schönes.... aber ich rate jedem das ganze nicht zu stark auszunutzen sonst... verliert man ganz schnell seinen Vorteil .... stellt euch einfach blöd und spielt das Spiel mit.... ihr wisst was der Gegenüber denkt und wie er wann reagiert nur der Gegenüber ist der Meinung er schätzt euch richtig ein weil ihr das doofe Spiel mitspielt

Immer schön einen auf doof tun!

24.6.11 22:55, kommentieren