Frühling 2011

Hach da ist er wieder ....... der Frühling.... heute ist es so schön warm das man gerne langsamer läuft um zu seinem Ziel zu gelangen um noch mehr von dem schönen Wetter mitzubekommen.
Auf den Weg nachhause hab ich schon einige exemplare ohne T-Shirt gesehen... was natürlich zum Teil schön zum ansehen war. Allerdings verhalten sich einige Mitmenschen so als wäre es Sommer und das ist schon etwas eklig.
Ich hoffe dass das Wetter so bleibt und nicht wieder schlechter wird wie zwar angekündigt, aber vllt. haben wir ja alle Glück das es so bleibt wie es bereits ist.

1 Kommentar 3.4.11 19:27, kommentieren

Werbung


Wer bin ich?

Was Antwortet man auf diese Frage? Man hat zwei Möglichkeiten auf diese Frage zu antworten .... zum einen man Antwortet so Oberflächlig wie möglich oder man öffnet seine Mauern und geht die Gefahr ein verletzt zu werden.
Für viele gibt es noch eine dritte Antwort, die aber leider meistens nur bedeutet das man sich einfach nur noch nicht kennt und noch zu wenig erlebt hat das einen Formt ....
Auf jedenfall kann die Frage sehr viele Dinge auslösen ... zum einen kann die Frage zur Konsequenz tragen das man auf einmal über seine "Freunde" anfängt nachzudenken.... und sich von dem ein oder anderen trennt ... oder aufeinmal anfängt andere Kleidung zu tragen ... es kann auch mal passieren das man selber seinen Character ändert, ob zum guten oder weniger guten das sieht man dann meistens erst nach einer gewissen Zeit ....
Aber um nich vom Thema abzukommen ....

Wer bin ich?

3.2.10 16:50, kommentieren

Musik

Hab mir heute das MTv Unplugged von den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo geholt ... und echt mal man kann echt nur WOW sagen/ schreiben ... die DVD besteht aus 2 DVD´s einmal das unplugged das aufgeteilt ist ... zwischen Xavier Naidoo Liedern und als zweite Kategorie die Söhne Mannheims ... Xaviers lieder sind ja eh cool ... aber wenn die vier singen ... Respekt kann man nur sagen die vier Stimmen passen echt perfekt zueinander! Zwischen den Liedern hört man noch Reggae-Elemente ... was das akkustische angeht sind auch echt so vielfältige Instrumente vorhanden .... ich glaub das unplugged würde auch echt geil kommen ohne Stimmen ... einfach zum dahin schmelzen!
Also ich kann das jedem weiterempfehlen! Vor allem jedem der auf klare und harmonische Stimmen steht! Und natürlich auch das Instrumentale ....

1 Kommentar 7.1.10 22:34, kommentieren