Archiv

Weihnachten 05

So Weihnachten ist sozusagen vorbei!

Und ich muss sagen diesmal fand ich es richtig toll! Matze war Heiligabend da (ein Wunder), mein Bruder war auch da, meine Mama und ich nat?rlich.

Wir haben gem?tlich zusammen gesessen und uns die B?uche voll geschlagen!!! Ich hab soviel gemampft das mir regelrecht kotz?bel wurde!!!!

Dann haben wa sch?n Geschenke ausgepackt... n bissel Family Guy auf Englisch geglotzt und einen DVD Film geglotzt ( Alone in the Dark)

... so kurz vor 23 Uhr ist mein Bruder abgehauen ... nat?rlich hab ich ihn zum Bus gebracht wie immer halt....

und Matze ist so gegen 0 Uhr abgehaun... dann endlich konnte ich "ausspannen" .... hab dann noch n bissel mit Steven telefoniert.

und bin gegen 3 uhr ins Bett gegangen!


Also dieses Jahr fand ich Weihnachten echt goil

1 Kommentar 26.12.05 00:22, kommentieren



26.12.05

Tja ja heut ist der letzte Feiertag.

Was hab ich heut gemacht? Hm ich w?rd mal sagen NIX !

Heut hat es geschneit .... drau?en siehts richtig wei? aus ... zum Gl?ck ist Schnee nicht rot sonst ww?rde es rot aussehen *schenkelklopf*

......
puh ist mir langelweilig -.-?

das einzig lustige was ich mir grad angesehen hab ist ne verarsche von "Du bist Deutschland" .... japp japp das war wirklich lustig.

26.12.05 16:55, kommentieren