Archiv

mupsi

Tjoa ... und hier ist ein Eintrag von mir.

Also Arbeit macht immer noch Spaß! Sobald ich Schluß habe, kann ich mich nicht mehr loseisen ... eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen oder?

Bin zwar echt kaputt und fertig mit der Welt aber trotzdem fühl ich mich gut!

Hab heute sogar ein Kompliment bekommen *gg*

Ich durfte Petersilie hacken ... und ich halt ganz normal ... und auf einmal kam von den Seiten ich soll nicht so schnell Hacken ich dacht so die verarschen mich! Und hab Steffen nochmal gefragt ob ich wirklich das schnell mache ... er so ja auf jedenfall .... und er wäre nicht halb so schnell wie ich ... da war ich echt stolz auf mich!

Ansonsten war heute kaum was los ... und die Zeit wollte nicht vergehen ... zum Schluß ging es Ratz Fatz ... aber so die ersten 5 Stunden waren extrem langweilig.

Naja Heute noch .... und Freitag erst einmal Frei =D

Samstag dann noch mal Ackern bis zum Umfallen und Sonntag wieder frei

1 Kommentar 9.3.06 01:50, kommentieren



Die Bays Die Bays

wir haben es Punkt 1:26 Uhr Zira bekommt ihre Babys grad .... auch wenn ich nicht bei bin ... ich bin voll aufgereeeeeegt!!!!


Geil geil geil ...

mal sehen wie viele es werden

ich hoffe er macht Fotos

geeeil ... ich seh es ja schon kommen wenn ich bei ihm bin komm ich mit einem der Babys wieder =D


*mega freu*

1 Kommentar 11.3.06 01:29, kommentieren

Dienstag

tjoa und schon sind, die zwei Tage frei vorbei :/

voll doof =/

hab keine Lust auf Abwaschen ... meine Hauptaufgabe =(

na ja vllt. bekomme ich ja heute was zu Essen *hö hö*

14.3.06 11:30, kommentieren