Archiv

Nach einem sehr langem Arbeitstag gestern (11 Stunden durch geackert ohne Land in sicht)
sitze ich hier und fresse Schoki.
Langsam merke ich das ich einen Zuckerüberschuß im Körper habe 0.o

Heute muss ich wieder hin -.- aber dafür konnte ich Ausschlafen jedenfalls so halb
Momentan hoffe ich nur das ich heil zur Arbeit komme und wieder Nachhause .... in Berlin sind heute Massendemos wo eine bestimmte in Kreuzberg immer in einer Massenschlägerei endet.
Eigentlich habe ich ja heute Frei ne. Die Betonung liegt auf "eigentlich"

Weil der scheiß Azubi gestern abgehauen ist muss ich hin -.-
Ich wurde nicht mal gefragt von den scheiß Köchen ob es ok wäre.... scheiß wixxer die!
Vor allem scheiß Azubi ! Voll das Weichei! Haut ab weil ja immer nur er Ärger bekommt angeblich ... is einfach abgehaun ohne was zu sagen .... totaler Spaten kann ich nur sagen und wegen dem durfte ich 11 Stunden ackern und Steffen 10 Stunden so ca. vllt. er auch 11 Stunden weil viel zu tun war als ich ging.

Ich konnte gestern echt nicht mehr .... mir sind vor anspannung die Tränen runtergelaufen .... ich war einfach nur fertig mit allem ... so gegen halb elf meinte kenan sowas wie das ich noch bis 23 uhr mache und ich einfach nur "Näää!" in nem aggro ton vom feinsten... darauf hat er auch nix gesagt außer das ich dann gehen kann wenn ich meine Ecke da fertig habe ... was ich dann auch tat... bin gegangen ohne mich umzudrehen.

Ich hab immer noch n Hals vom feinsten ... vor allem weil Kenan Steffen fragte wann er denn kommen will heute. Ey ich dachte ich Spinne ... wenn ich länger mache, dann kommt gar nix ... von denen ey ich warum

ich bin immer noch voll auf aggros und ich kann nix dagegen machen um wieder runter zu kommen

1 Kommentar 1.5.06 13:18, kommentieren



desto wärmer es wird umso mehr sind die Köche angespannt.... die beiden hätten sich letztens fast geprügelt 0.o
ich dachte jetzt geht´s los hier ... aber dann haben se es doch gelassen.

Heute hab ich frei ... wollte mich nachher eigentlich noch mit Stephie treffen ... mal sehen wann sie anruft ...

Momentan sitze ich hier noch im Schlafanzug *fg*

Achja gestern durfte ich mir was kochen im Restaurant =D
erst hatte ich mich ja nicht so wirklich getraut... aber dann hatte mein Hunger gewonnen *g*
Kenan glaubte nicht das ich mich trauen werde und war Überrascht das ich es doch tat hihihi
Geschmeckt hatte es mir auch! Ok mir schmeckt ja häufig das was ich koche ne *gg*

4.5.06 14:31, kommentieren

und schon geht mein Freier Tag zu Ende!

Ich schreib mal in kurzfassung auf was ich gemacht habe....

-> 0:30 Uhr Von Arbeit zuhause angekommen
-> bis um 2:30 uhr tv geguckt
-> 2:30 Uhr eingepennt

-> 7:15 Uhr durch Wecker gebimmel wach geworden ... im halb Schlaf Hose und t-Shirt angezogen
-> ins Bett gesetzt und wieder eingenickt
-> 8:46 Uhr durch Schornsteinfeger geweckt worden
-> Zugesehen wie sie die Heizung untersucht haben
-> Als Schornsteinfeger weg eine geraucht
-> Dann wieder ins Bett und weiter geschlafen
-> kurz nach 10 uhr durchs Telefon aka Mama geweckt worden -> Mama etwas angegiftet weil Übermüdet
-> kurz vor 14 Uhr endgültig aufgewacht
-> Eine geraucht
-> Mg gezockt
-> Essen gemacht
-> Spargel geschält
->Waschmaschine angemacht
-> Mg gezockt
-> Mit Mama gegessen und noch mal Entschuldigt weil ich sie angegiftet hatte
-> Mg gezockt
-> ViB geguckt
-> Mg gezockt
-> "Blow" geguckt
-> und jetzt zock ich immer noch Mg

1 Kommentar 11.5.06 01:12, kommentieren