Archiv

*gähn*

ist das schrecklich ich schlaf gleich ein! Dabei bin ich erst seit ca. einer stunde zuhause ---__---

und ich bin immer noch krank! Die Erkältung will definitiv nicht verschwinden ... vllt. sollte ich mich ja doch mal Krank schreiben lassen ... es wird mir ja eh nicht gedankt das ich Anwesend bin

also was solls

1 Kommentar 5.6.06 22:42, kommentieren



Boah ey nur noch 2 Monate...

Ich hab es fast geschafft! Dieses Wochenende war echt hart! Samstag hab ich 11 Stunden gearbeitet.
Sonntag nur 8 na ja neun ca. aber egal es war echt anstrengend... vor allem weil ich diese Woche nur heute frei habe und sonst durch arbeiten muss ...
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr mein Körper streikt auch langsam.
Ich hab Neurodermitis bekommen, irgendeine Infektion an der rechten Hand, ich glaub sogar Herpis und irgend etwas am Fuß .... japp japp das leben ist echt toll wa...

Von Martin hab ich vorhin was in meinem Blog gelesen schön das es dich noch gibt und du noch weisst wer ich bin =)
Ich wollte im Urlaub zu dir kommen wenn es ok sein sollte?! Ich hoffe es jedenfalls, weil ich dringend abwechslung brauche vom Großstadtleben ... kannst du mir ja vllt. mal sagen ob oder ob nicht falls ich Urlaub bekommen sollte..

Ahja gestern nach der Arbeit hatte ich mich mit mein Tantchen getroffen .... hab sie bei McDoof zu was zum Essen eingeladen Sie war dafür so freundlich und hatte mich nachhause gefahren ... war echt schön mal nicht gleich nachhause fahren zu müssen.

1 Kommentar 26.6.06 14:19, kommentieren

Krank

Ick bin krankgeschrieben ... es war ja echt eine Frage der Zeit wann es passieren wird .... heute morgen war ich beim Arzt wegen meiner rechten Hand da hatte ich eine Infektion und konnte den Daumen nicht mehr wirklich bewegen.
Tja kaum war ich vom Arzt raus ging es weiter zum zweiten Arzt ...
Der hat dann gleich erkannt das ich eine extrem starke Infektion am Daumengelenk habe und hat mir Antibiotika verschrieben... der erste Arzt hatte absolut nix verschrieben!!

Zum Glück hatte er mir was verschrieben weil ich glaub hätte er dies nicht gemacht hätte ich meine Hand nicht mehr heute bewegen können. Als ich kurz vor zuhause war konnte ich vier von fünf fingern nicht mehr bewegen ... krass oder?

29.6.06 20:38, kommentieren