Archiv

krank Teil 2

Krank sein kann auch schön sein ... die Tage hab ich jetzt echt gebraucht ! Mir geht es wieder leidlich besser ... meine Infektion ist fast ganz weg *strike* mein Herpes auch *doppelt strike* und meine Neurodermitis ist weit aus besser geworden *party feier*

Gestern war ich auf zwei Geburtstagen .. hö hö einmal von Stephie und danach bei Sascha (der Freund von Vanessa) ich kenn den zwar nicht und erst hatte ich absolut keinen Bock auf Party da aber na ja ich hatte mich überreden lassen ... na ja war irgendwie ok da ...
Das doofe war halt nur das ich keinerlei Alkohol trinken durfte :/ wegen dem Antibiotika ... na ja war sonst auch lustig ... hatte diesem Ibo und Marcel zugehört mit ihren merkwürdigen Bund geschichten und mich n bissel mit Pia und Stephie unterhalten :D

tja und heute geh ich ins Kino mit meinem liebreizenden Brother =D

ich hoffe es wird toll

1 Kommentar 2.7.06 14:40, kommentieren



mein laptop hat internet mein laptop hat internet mein laptop hat internet mein laptop hat internet *hihihi*

3.7.06 19:07, kommentieren

Mein Arbeitsplatz ist toll!!!!

Ich hab grad auf der Arbeit angerufen um zu wissen wann ich morgen kommen darf ....
Susanne war dran ... sie fragte so nach für mich...

Ich hörte Micha im Hintergrund sowas wie: " Oh Alex? Gib mal gleich her!!!"

Micha kam ans Telefon und hatte sich mal voll gefreut und fragte dann gleich nach ob es mir wiiiirklich besser geht und ich mich lieber ausruhen soll bevor wieder was passiert oder so...

ich so klaaar geht es mir besser und das ich ja arbeiten will ...

er bot mir gleich an das ich mich noch zwei Tage ausruhen kann wenn ich mag ... ich so nene ich komme morgen!
Dann fragte er mich ob ich nicht lieber meinen freien tag nehme ... und wir morgen das erst mal ausprobieren ... udn gucken wie es so läuft mit meiner Hand ... und ich ja früher kommen kann wenn ich will und noch n Kaffee trinken kann wenn ich mag ...

ich fand das sowas von extrem Goldig ich hab damit wirklich absolut gar nicht gerechnet ... vor allem meinte er so "jaaa wir freuen uns ja wenn du wieder da bist und wir wollen ja auch wieder das du wieder kommst!" .... zu so einer Arbeit geht man doch echt gerne hin ... da bekommt man gleich wieder Lust zu arbeiten oder?

3.7.06 22:41, kommentieren