Archiv

Eine Ära geht zu Ende

pahahaha jetzt wo Steffen weg ist wollen se mich fertigmachen... hab ich jedenfalls im Gefühl ... wenn ich meinen Urlaub antrete lache ich sie aus!
Hundert pro wollen sie mich auch um meinen Urlaub bringen na ja wird nicht funktionieren weil dann stehe ich beim arbeitsamt auf der Matte.
Hab echt die Schnauze gestrichen voll von den Säcken auf Arbeit wenn ich komme darf ich abwaschen und das tue ich dann 8-10 Stunden weiter.
Super Praktikum ! Meine Neurodermitis und die Infektion an der Hand sehen auch immer schlimmer aus.
~Super~
kann ich nur sagen Daumen hoch! Ich freue mich echt schon auf den Urlaub.

Achja Jule haben se auch schon rausgeworfen ... also wozu bleibe ich da? Mich werden sie auch irgendwann rauswerfen dieses Restaurant hat definitiv keine Zukunft.

2.8.06 12:41, kommentieren



hart Arbeiten kann sich doch lohnen!

Roberto hat mich gerade nachhause gefahren =D
und meinte zu mir, dass er mich bei der IHK empfiehlt damit ich in einem Hotel einen Ausbildungsplatz bekomme!

Ist das geil oder ist das geil?
Das wäre so der hammer ey ... ich liebe Roberto!!!

Gott wär das geil ey!!!!

*mega freu*
*rum hüpf*
*quietsch*
*wieder hüpf*
*nicht aufhören kann zu freuen*

ich glaub ich werd verrückt :D ich bilde mir schon ein das jemand mir im Leben weiterhilft *doof guck* ich bilde mir Dinge ein die niemals passieren werden.

4.8.06 02:27, kommentieren

Der arme Mann!





lööööööööööööööl kann ich nur dazu sagen
Unsere Männer haben es echt schwer ne *gg*

4.8.06 02:36, kommentieren