Archiv

la la la

Die Probezeit geht dem Ende zu ... nächste Woche werden die ersten rausgeschmissen ... mal sehen ob ich dabei sein werde. Ich denke mal schon ich habs so ziemlich im Gefühl aber irgendwie find ich es nicht so schlimm ... vllt. weil ich es ja gewöhnt bin das ich die Probezeiten nicht schaffe.

Franzi fragte mich ob ich dann mit der Gastronomie aufhöre ... dazu kann ich nur ein langes nein sagen, weil ich mic in einer Küche echt wohl fühle ... ich gehe jeden morgen gerne hin und gehe fast schon traurig wieder nachhause weil ich nicht mehr arbeiten kann.

Wer weiss vllt. werde ich ja dann erst einmal Küchenhilfe in meiner Villa. Aber eins weiss ich, nochmal so hängen lassen will ich mich nicht!

Heute hab ich frei ... nachher geh ich noch Einkaufen ... mal sehen was ich noch so mache wahrscheinlich werde ich an meiner Homepage weiter schreiben ... die hab ich lange genug vernachlässigt.

Am Samstag hat mein Brotherherz Geburtstag ... da fahre ich dann auch nach der Arbeit hin ... diese Woche war irgendwie cool.
Montag habe ich in Akü/Ase eine Klausur geschrieben, Dienstag hatten wir einen recht ruhigen Tag und einen Unfall leider ... naja ok es waren zwei Unfälle, gestern Lehrunterweisung, da haben wir auch nur Herrn P. Büro ausgeräumt und weil wir alle danach keinerlei Lust hatten noch etwas zu tun durften wir früher gehen, do. und fr. hab ich frei, Samstag normal um 7 Uhr anfangen, danach dann der Geburtstag von meinem Brother und Sonntag geh ich auf eine Veranstaltung da arbeiten vom Hotel aus.

Heute gehe ich halt noch mit meiner Mama Einkaufen. Mein Brother will ja seinen Mohnkuchen haben wie jedes Jahr. Man muss dazu sagen, dass er diesen Kuchen nicht mit uns teilt, da kann er echt egoistisch werden wenn es um seinen heißgeliebten Mohnkuchen geht. Wenn wir Glück haben dürfen wir uns zu viert ein Stück teilen *gg* .
Aber man muss dazu sagen das er uns immer noch extra Kuchen kauft, so das wir auch was haben. Hach ja mein Bruderherz ist schon ne Marke aber trotzdem hab ich ihn mehr lieb als alles andere auf dieser Welt! =)

So genug geschrieben sonst wird das hier ein Roman der nie enden will *gg*

1 Kommentar 16.11.06 10:12, kommentieren