Archiv

-..-

Heute war mal wieder so ein Tag ... -..-

Als ich aufwachte hatte ich Ohrenschmerzen vom feinsten ... ok hab so alle Busse und U-Bahnen, die ich bekommen musste, auch bekommen ... aber aufn weg zur Arbeit in der U-Bahn wars "nur geil".

Ich schlafe ja immer in der U-Bahn wenn ich aufn weg zur Arbeit bin. Diesmal so ich hab schööön die Augen zu, da pflanzen sich so Typen neben mich. Ich riech so ... und wunderte mich so ziemlich, also ich Augen auf und so es schon ... und was soll ich sagen? Die Typen kifften neben mir in der U-Bahn (schon alleine rauchen in der U-Bahn ist verboten!) ... man muss noch dazu sagen das die aus einem anderen Land kamen.
So die Typen stiegen wieder aus, dann setzte sich ein anderer Idiot neben mich. -..-
Und was auch noch kacke war in der U-Bahn kurz nachdem die Kifferleute draußen waren, haben se alle fenster aufgerissen und mir war dann saukalt. -..-

3.12.06 17:48, kommentieren



Raus aus dem Nest

Irgendwann ist die Zeit gekommen wo man den Drang spührt raus aus dem schön warmen Nest zu müssen. Da wo es so schön warm ist hält man es einfach nicht mehr aus.
Schon komisch irgendwie.

Momentan verspühre ich dieses Gefühl! Und es wird echt immer stärker und stärker .... ich würde am liebsten gleich morgen ausziehen um zu sehen wie das ist alleine zu leben und Probleme zu haben, die ich bisher noch nie diekt selber hatte.
Ich verstehe mich mit meiner mama einfach super... wir streiten uns eigentlich nie und wenn doch dann ist alles schnell wieder geklärt.

Mein Drang hat wirklich nix mit ihr zu tun, weil dies wäre nur gelogen! Es ist halt dieser Drang etwas eigenes zu haben und sagen zu können: "Das hier gehört mir!" ....

Es wird bestimmt noch dauern bis ich ausziehe, allerdings der Tag kommt immer näher und irgendwann ist er gekommen wo ich alle meine Sachen packe und in die Welt ziehe.

Das schlimme ist ich sehe mich schon nach Möbeln um bzw. kaufe mir welche ... damit ich dann genügend habe was ich brauche. :D

1 Kommentar 14.12.06 20:06, kommentieren

Termine über Termine

Heute war ein Tag -..-"

Erst gegen 11 Uhr bei Steffi gewesen in Hellersdorf .... da ein bisschen rumgehangen ...

danach war ich bei meinem Bruder so gegen halb vier hatten wa uns "verabredet" ... da war er so freundlich und hat mir seine LoD cd gegeben ... so ca. ne viertelstunde sprich 15 min. rumgesessen ... dann weiter zu Stephie ...

Da war ich von 17 Uhr bis 20 Uhr und jetzt endlich zuhause ... und ich bin hellwach -.-"

und das schlimmste ebend wollte mein rechner nicht mehr -.-

ergo hab ich noch meinen brother genervt ...

es ist anstrengend mein Leben zu haben : /

na ja nächste woche ist ja schon Weihnachten =D
obwohl das ja auc nervig wird! Ich will kein Reh kochen, braten, backen wie auch immer ... ich hab sowas von keinerlei Ahnung wie man Reh zubereitet und das soll ein Mordsvieh sein : /

na ja wird schon klappen

1 Kommentar 15.12.06 22:00, kommentieren