Archiv

la la la

ich weiss gar nicht was ich mit mir anfangen kann .... irgendwie hätte ich ja Bock raus zu gehen aber irgendwie auch nicht. Morgen muss ich wieder arbeiten und bin permament unterwegs ... da bleib ich doch lieber zuhause ...

wieso muss Wohnungssuche eigentlich so anstrengend sein? Ich sich ja ne Wohnung hier bei mir in der Nähe .... aber die sind alle viel zu teuer =(
und eigentlich will ich ja bei meiner Mama in der nähe wohnen bleiben, falls irgend etwas ist, aber ich kann mir die Miete halt leider gar nicht leisten. Man muss ja auch noch dazu rechnen das man essen braucht und einige andere Nebenkosten hat.

puuhhh das ist echt kompliziert. Vllt. hab ich ja das Glück und ich bekomme BaB, aber trotzdem benötige ich eine Wohnung!
Nur wo?

Vor allem es bleibt noch die Probezeitgeschichte offen ... hach maaaaan : /

Probleme nerven gewaltig!

5.1.07 15:56, kommentieren