Archiv

Ein Lebenzeichen ....

in meinem Blog wieder von mir ....

lang lang ist es her das ich was hier reingeschrieben haben ... entweder war ich zu faul oder hatte definitiv keine Zeit vorm Internet herum zuhängen.

Meine Probezeit hab ich bestanden *strike* ... im laufe meiner Ausbildung muss ich in den Service- Bereich ... und genau da bin ich momentan -.- ich hab schon ca. 4 wochen überstanden jetzt fehlen nur noch 4 -3 Wochen .... und dann bin ich endlich wieder in der KÜÜÜÜÜÜÜÜCHEEEEE *hüpf spring freu*

Mit den Adlershofern komme ich auch aus. Jedenfalls momentan ... ich hatte schon so ziemliche anfangsprobeme mit ihnen ... es gab Tage wo ich ihnen am liebsten einen Spatel in den Kopf rammen wollte und mit ner großen Pinzette den Schädel geöffnet ... und im Gehirn herum gedrückt.

Naja aber es geht ja momentan und wenn wir wieder in der Küche sind, sind ja einige von denen entweder auch im Service oder im Partnerbetrieb ... unsere Ausbilder aus der Küche vermissen unsere Gruppe sogar.

Na ja heute hab ich frei und weiss nicht so genau was ich machen soll ... ich überlege a ob ich eine Hp basteln soll über meine Ausbildung .... aber mal gucken ..........

1.3.07 10:48, kommentieren



La la la la la

Ich überlege gerade wo ich jetzt anfangen soll ...

hmm ...

genau!

Mein Handy ist soooooo cool ich mach nur noch Videos damit =D ... ich lad die später vllt. heute noch bei myvideo hoch wenn ich denn endlich mal mein Datenkabel finden sollte : /

... na toll kaum will ich hier reinschreiben schon werd ich zugetextet im Messenger und ich kann mich hierrauf nicht mehr konzentrieren naaa tooooll!

hmpf ....

na toll jetzt hab ich keine Lust mehr -.- wie ich das hasse immer gestört zu werden, wenn ich schon mal hier rein schreiben will .... -.- ich geh jetzt gilmore girls gucken -.-"

13.3.07 20:28, kommentieren

Abwechslung ...

auf Arbeit ...

Heute durfe ich mal Abwechslungsweise für ein Seminar alles Vorbereiten und fast das gleiche für eine Verabschiedung.

War eigentlich sehr lustige, das nervige war allerdings, dass wir immer hoch und runter mussten bestimmt so an die 12 mal ... das gute war wir konnten mitn Fahrstuhl fahren =)

mit der Zeit wurde es allerdings leider doch ganz schön anstrengend, vor allem an dem Punkt wo die Verabschiedung aufeinmal über eine halbe std. früher stattfinden sollte.

Nach der Arbeit waren Myri und ich noch was trinken ; ) weil wir uns den Feierabend echt verdient hatten.
Myri hatte am ganzen Tag keinerlei Pause, weil ihre Kollegen Myrco und Patrick aka Bill (von Tokio Hotel) andauernd eine Pause brauchten. Das geile war Bill und Marco mussten länger machen, weil sie heute morgen zu spät kamen und das lustige dadran war das sie sich drüber aufgeregt hatten.

Ich mein es ist ja ganz natürlich das man später kommt und dann wie die anderen, die pünktlich kamen gehen kann!

Auf jedenfall freue ich mich jetzt auf meinen Feierabend =D

auf bald
mfg Pahris

16.3.07 19:06, kommentieren