Archiv

schnip schnap haare ab

tjaaaaaaa ich habs wieder machen lassen .... meine schönen laaangen haare sind wieder ab.
war ein ziemlich komisches gefühl als ich spührte wie viel leichter mein kopf wurde
aber es musste leider sein!
Meine haare verknoten viel zu schnell mit kürzeren haaren ist das besser ... aber zum glück wachsen haare ja nach =D

tjaaa morgen geht es wieder zur berufsschule :/
aber ok in ein paar jahren hab ich es hinter mir dann muss ich nie wieder zu irgendeiner schule gehen.
*strike*

6.5.07 16:29, kommentieren



..........

la la la Arbeit ist la la la langweilig la la la mal wieder la la la und morgen la la la hab ich wieder la la la Spätdienst la la la gute la la la nacht la la la

17.5.07 23:10, kommentieren

Doofe Verletzungen

Dieses Wochenende hab ich mich echt nur doof verletzt -.- is ja schon fast zu peinlich dies in mein Blog zu schreiben, aber irgendwie hab ich gerade voll das bedürfnis was hier rein zu schreiben.
Also gestern hab ich mich verbrannt ...
Julia und iche saßen draußen bei der Küche und haben eine geraucht ... als wir die Ausbilder hörten machten wir schnell die Kippen aus. Nur Julia machte dies direkt neben mir und weil wir aufstanden und ich mich abstützte ... drückte ich meine Hand direkt direkt auf die heiße Glut und anstatt ich natürlich sofort weg ziehe wie jeder normale Mensch das machen würde drückte ich weiter ... jetzt hab ich an meiner linken Hand ne fette Brandblase.
Tja und da ich ja dieses Wochenende mich noch mehr quälen musste ... hab ich mich noch an der rechten Hand verletzt.
Wir mussten ja heute auf Etage (-.-) ... als wir vom Umziehen kamen und aufn weg nach oben liefen trällerte ich so herum und schwung mit meinen Armen umher tja und dabei schwingten meine Arme ganz speziell meine rechte Hand (der mittlere Knöchel) an einen Lichtschalter der hervor stand. Natürlich traf ich genau die Kante von der Steckdose ... tja und jetzt ist meine Hand blau am Mittelglied.

Das doofe ist wenn ich aufstehe stütze ich mich aus Gewohnheit mit meiner rechten Hand, zu einer Faust geballt, immer ab ... tja so werd ich erst einmal nicht mehr meine Doofheit vergessen.

*seufz*

morgen ist Berufsschule angesagt vielleicht kann ich meinen Koch- Lehrer dazu bringen das ich ja nicht mitmachen muss weil ich so schreckliche schmerzen habe und weil meine Brandblase ja aufplatzen könnte.
Ich hoffe ganz doll! =))

1 Kommentar 20.5.07 22:51, kommentieren