Archiv

Omas sind doof

ich hab heute n unfall gesehen ... ich versuchs kurz und übersichtlich zu halten....

oma geht über straße ... truck will abbiegen ... oma läuft weiter ... truck sieht oma nicht und fährt weiter ... oma müsste truck schon längst sehen und läuft weiter ... truck rammt oma ganz zarghaft und schleift omas gehhilfe mit ... oma lässt gehhilfe aber nicht los und wird mitgezogen ... oma fällt hin ... truck fährt weiter und bleibt kurz danach stehen...
..

daraufhin folgte polizei polizei und feuerwehr feuerwehr und feuerwehr...

und ich war irgendwie geschockt ...

10.8.07 17:29, kommentieren



Urlaub

Jetzt ist schon ca. eine woche uuuuurlaaaaauuuuub vorbei =)

Ich fühl mich richtg erholt und nicht mehr so matt wie kurz vorm urlaub =D

Heute waren wa bei Subway und haben uns leggaaaa Sandwichs geholt. Ich bin immer noch satt davon verspühre aber immer noch die lust mir noch mal eins zu holen :D

Gestern waren wa in Köpenick ein bissel spazieren ... eigentlich wollten wa ja noch was essen gehen aber da hatte definitiv nix auf ... was ich doof fand.

...

hmm dann noch was anderes ........

zwischen Stephie und mir herscht funkstille ... ich persönlich habe auch keine Lust mehr mich mit ihr zu Unterhalten ... da gibt es ja eh nur zwei Gesprächsthemen ... entweder Stefan oder ihr böser Bruder...
vorallem nach den ganzen Anschuldigungen und so hab ich eh keine Lsut mehr ... jemand der mich belügt und es dann später auch noch zu gibt braucht sich eh nicht mehr bei mir melden!!!

na ja egal ich hab urlaub ich will mich um so etwas gar nicht mehr kümmern :D

14.8.07 14:08, kommentieren

menschen kommen menschen gehen

tja so ist der lauf der dinge wirkliche freunde hat man eigentlich gar keine ... momentan vermisse ich einige kontakte die ich hatte und mit denen ich auch wirklich extrem viel spaß hatte und dinge erlebte aber andersrum ... warum der vergangenheit hinterher laufen? Warum sich immer wieder den Arsch auf reißen und dann doch einen arschtritt bekommen?
Wozu immer nett sein wenn es leute gibt, die es einfach verdienen das man ihnen die Meinung sagt? Ist es denn so vorwurfsvoll das man seine Meinung über verhalten und sympathie preisgibt? Vor allem ist es sos chlimm wenn man nach seiner Meinung gefragt wird?
Ich glaube eher nicht.
Warum sollte ich jemanden ins Gesicht lügen und hintenrum mir mein Mund fusslig sprechen über die Person? Da ist der direkte weg mir definitiv lieber.
Ich hab stephie letztens in den gropius passagen gesehen und es kam massig Adrenalin in mir hoch ... ich habe sie ca. sieben jahre gekannt, war immer für sie da und hörte mir all ihre Probleme an. Und was kam dann? Ich bekam einen Arschtritt weil se jetzt mit ihrem "Traummann" zusammen ist und mich nicht mehr braucht. Aus freundlichkeit weil wr uns solange kennen hörte ich vorwürfe und immer den gleichen spruch "Ich kann nicht weil ich meinen Papieren beim Arbeitsamt hinterher rennen muss" ... das zweite was kam war meistens "ich hab kein Geld und kann meine Miete nicht zahlen" ... sie wusste ganz genau das wenn sie ihre Ausbildung beendet hat das sie dann alleine für ihre Miete aufkommen muss. Das wusste selbst ich weil ich dabei war als ihre eltern das zu ihr meinten. Später stellte sich übrigens dann noch herraus das sie ja einfach nur ihre ruhe haben wollte und man (sprich ich) das verstehen muss das sie mit niemanden reden oder sich treffen möchte. Nur wieso kann man das nicht einfach sagen? Wieso muss man sich hinter lügen verstecken und glauben ich sei dumm und würde ihr das glauben das sie 24 std. am tag beim Arbeitsamt hockt? Sowas macht mich echt wütend und in dem Moment als ich sie sah kam das wieder hoch und ich bekam einen richtigen Zorn im Bauch.
Ich kann irgendwie echt auf solche leute verzichten auch wenn sich mein bekanntenkreis damit mehr und mehr minimiert. Aber andersrum ich habe schon seit einiger zeit eh keine lust mehr mich mit jemanden zu treffen!
Ich lebe für mich und versuche tag für tag mir mein leben aufubauen und da kann ich ominöse freunde eh nicht gebrauchen! Ich hasse Lügner einfach und die haben nix bei mir zu suchen ich will mit solchen charaktären einfach nix zu tun haben.

29.8.07 23:25, kommentieren