Archiv

Mein Shopping Sklave und ich :)

Es ist zwar schon ziemlich spät...
aber ich wollte trotzdem meinen Tag heute nieder schreiben, weil ich den schön fand

So gegen halb neun -.- bin ich aufgewacht ... na ja wenn mein körper der meinung ist er bräuchte nicht mehr schlaf dann wird er das schon wissen ...
dann hatte ich noch etwas gezockt (Tales of Pirates)
und hab mich aufn weg in die Gropius Passagen gemacht... da angekommen hatte matzili schon auf mich gewartet ... dann ging es los ... wir ab zu h&m ich zich mäntel anprobiert aber keiner wollte richtig passen -_- nein nicht weil mein bauch zu dick ist nööööööööö!!! Eher weil mein Brustumfang zu viel ist .... das war soooooo kacke!!! Es haperte an den Titten
*mit den augen roll*
dann schlenderten wir weiter in so einen spiele laden wo ich mir wieder ein neues Spiel holte (Die Siedler) ... danach machten wa eine kleine Verschnaufspause und gingen draußen eine rauchen wo ich Nicols Bruder antraf der gerade Pause hatte und auch eine verschnaufen ging :D
Als unsere Lungen befriedigt waren gingen wir in diverse Läden und guckten nach DvD´s ... und natürlich fanden wir auch welche ... hätte mich auch gewundert wenn zwei Film freaks keine Filme gefunden hätten
Als unser Magen dann auch noch befriedigt werden wollte gingen wa zu Bk ... Ich bestllte mir einen XXL Burger ... nur leider wusste ich nicht dass das Teil so riesig ist ... aber so schlimm war das auch nicht weil hab matze noch den rest gegeben ... er konnte zwar auch nicht mehr aber er opferte sich nur für mich ich bin halt gut dadrin menschen zu überreden ... und jeder der mich kennt wird mir da zu stimmen das ich dies auf eine sehr sympatische nervtötende Weise kann =D
Als wa dann gaaaar keinen Bock mehr hatten sind wa zu ihm und haben uns einen der Filme angesehen... und joa der war richtig gut nur leider ist mein Namensgedächtnis so schlecht das ich leider den Titel schon wieder vergessen habe *schäm*
ich weiss nur noch das Matzili meinte es wäre der zweite Teil von Haus der 1000 Leichen ...

1 Kommentar 24.10.07 23:07, kommentieren