Archiv

Subway To Sally - Abendlied

Höre gerade schöne Musik und dacht mir so kopierste einfach mal den Songtext bzw. Songtexe hier rein

Sei ganz leise, sei nicht ängstlich,
schau er hat dich doch so gerne.
Über deinem kleinen Bettchen
schaukeln Sonne, Mond und Sterne.

Seine Hand, die große schwere,
quetscht die deine dir entzwei
und sein Mund, der große dunkle,
summt ein schönes Lied dabei.

Kindlein, laß dich küssen, Kindlein, gute Nacht!
Wirst nun schlafen müssen, hast genug gewacht.
Schließ zu die goldnen Äuglein,
schlaf ein, schlaf ein, schlaf ein,
du liebes Kindelein!

Schlafe ein, du kleine Tochter!
Auch in dieser dunklen Nacht
sitzt dein Vater noch am Bettchen
und hält wacht.

Ob am Abend, ob am Morgen,
sei es spät auch, sei es früh,
wird er immer wieder kommen,
seine Liebe schlummert nie.

Kindlein, laß dich küssen, Kindlein, gute Nacht!
Wirst nun schlafen müssen, hast genug gewacht.
Schließ zu die goldnen Äuglein,
schlaf ein, schlaf ein, schlaf ein,
du liebes Kindelein!

1.12.07 19:36, kommentieren



Schandmaul- Willst DU

Komm her und lausche meiner Stimme,
ich habe dir was zu erklär'n,
hörst du das Herz in meiner Brust,
pass auf, ich habe dich gern...

Weiß nicht genau wann es passierte,
ein unbeschreiblicher Moment,
ich sah dich an und in mir rührte
sich ein Gefühl das brennt...

Hielt mich fortan in deiner Nähe,
war stehts bei dir wenn Unheil droht,
verscheuchte Schatten und Probleme,
hielt Wacht bis ins Morgenrot.

So ging es über viele Jahre,
in mir der Sturm schon schmerzhaft tobt,
schließ dich im Traum in meine Arme,
während ich dir Treue gelob'.

Sieh, du Schöne was ich habe,
willst du diesen Ring von mir?
Streif ihn über und dann sage,
"Ja, fortan gehör ich dir!"

Sieh, du Schöne, was ich habe,
willst du diesen Ring von mir?
Streif ihn über und dann sage,
"Ja, fortan gehör ich dir!"

1.12.07 19:38, kommentieren

tralla la

Drei schöne Tage gehen zu Ende bzw. sind zu ende dieses Jahr Weihnachten war wieder sehr schön ... auch wenn ich arbeiten musste.
Allerdings waren es sehr kurze Arbeitstage haben nur bis 11 uhr gearbeitet...
aber ich will jetzt nicht wieder mit der Arbeit anfangen das langweilt mich ehrlich gesagt momentan... ich bin sehr froh noch Urlaub zu haben und nicht hin zu müssen... wenn ich daran denke zwischen 3 und 4 aufstehen zu müssen werd ich ganz müde und das will ich ehrlich gesagt gar nicht.
Das einzig doofe an meinem Urlaub momentan ist das ich voll die schlimme verspannung am Rücken habe...
wenn ich morgens aufwache dann kann ich meinen Kopf kaum zur Seite bewegen. Hab schon eine Creme gegen Schmerzen rauf gemacht ich hoffe die hilft, weil sonst muss ich nach Sylvester zum Arzt und darauf hab ich keine große Lust ehrlich gesagt.
Ich hab mir noch gar nix fürs neue Jahr vorgenommen. Vielleicht ist das auch besser so, weil letzendlich wird ja nie etwas aus den guten Vorsätzen. Ich lass einfach alles auf mich draufzu kommen und was das wichtigste ist ich versuche mich nicht mehr so stressen zu lassen.
Bald hat meine Sarah ihre Abschlussprüfung ... ich hoffe das sie es diesmal schafft dafür drücke ich ihr natürlich ganz doll die Daumen!

27.12.07 23:24, kommentieren