Archiv

Villa Rixdorf

Ich hab ja meine koop- phase begonnen ... endlich ... Micha und Kenan sind natürlich nicht mehr da...
Dafür Ingo, Sascha und Baki ... wobei Baki wahrscheinlich bald wieder weg ist ... das macht so n spaß mit Sascha und Baki ... voll komisch, die beiden sehen mich so halb schon als kollegin an ... klar Überstunden sammel ich auch mal wieder wie Flugmeilen und was auch klar ist der Service nervt und hat keine Ahnung von nix ... aber hey was interessiert mich der Service? Solange alles in der Küche gut läuft ist alles paletti ...

1 Kommentar 24.2.08 14:08, kommentieren



ich weiss nicht was er hat aber er zieht mich an ... ok körperlich gesehen kann ich sagen was mir gefällt :D knackiger arsch schöner rücken und viel muskelkraft *lechz*
ich bin halt auch nur eine frau *gg*
was mich irgendwie auch fasziniert ist seine art ... er ist 29 hab ich gestern rausgefunden und ist verspielt geblieben genau das was ich bei einem mann suche ... und trotzdem ist eine gewisse ernsthaftigkeit vorhanden...
aber jetzt kommt der haken ... er ist ein kollege in meinem beruf... und dies geht leider nicht ... gestern wollte er chef spielen ... nur irgendwie fruchtet sowas bei mir nicht ... das fand er dann doof ... also haben wir beide zusammen weiter gearbeitet ... das was ich immer lustig finde ist das er mir mein messer "klaut" ...
ich find ihn echt toll irgendwie ... leider hab ich immer spätdienst und er früh ... tja pech gehabt würde ich sagen :/

*seufz*

28.2.08 11:13, kommentieren