Archiv

Überraschungen gibt es immer wieder .... *träller*

Hab heute wieder gearbeitet und wurde gleich zweilmal überrascht ... das eine mal von baki ... er meinte es macht spaß mit mir zu arbeiten weil ich zuverlässig und schnell sei ... da war ich echt so ziemlich überrascht ... und das zweite mal am tag war es sascha .... ich hab den jungs gesagt das ich jetzt schluss mache und sascha tat geschockt weil er dachte ich sei spätdienst ... daraufhin wollte er myri nachhause schicken und ich sollte da bleiben was ich dann doch nicht so toll fand weil ich meinen notfallbus bekommen wollte und das vor 23 uhr *g*
na ja ok dann ging ich mit franzi noch eine rauchen und gerade als wir gehen wollten kam sascha noch einmal in das kabuff und bettelte mich an doch noch zu bleiben ....

als myri heue anfing erzählte sie mir auch das jascha immer nach mir fragte ... ich glaub die jungs sind krank...

7.3.08 23:56, kommentieren



ohman ich und die Männer ...
das schlimme ist halt auch noch das er auf geheimnisvoll tut und sowas zieht eine frau wie mich ja noch mehr an.

Gestern hatte er mich gefragt ob ich heute arbeiten komme ... ich hab myri heute für mich hingeschickt =)
ok durch ostern bin ich echt extrem fertig muss ich mal so zugeben hab ziemlich viel gearbeitet und hab ehrlich gesagt auch keine wirkliche ahnung welcher tag heute ist...
na ja morgen werd ich wieder hin ... dann ist sicher baki da und sascha hat frei was mir persönlich mehr passt weil ich mit baki weitaus schneller arbeite als mit ihm ...

is schon alles doof -_-

1 Kommentar 25.3.08 16:52, kommentieren