Archiv

mir geht es momentan so scheiße das kann man gar nicht messen... ich wurde aus meinem praktikumsbetrieb rausgenommen ... tja und schon wieder wurde ich vom leben gefickt ... ich kann nicht einmal mehr ihn sehen hab zwar ein paar mal mit ihm telefoniert aber das ist nicht das gleiche =(

ich find den so süß irgendwie vor allem ist er ja in meinem altersschema aber na ja mein glück halt ... freitag arbeite ich erst mal noch und seh ihn auch ich denke mal er macht spätdienst wäre natürlich nicht schlecht weil er mich vllt. dann fährt und so kann man etwas zeit noch mit ihm verbringen vllt. trinken wa auch was mal gucken wie freitag wird *g*

aber ich denke mal das leben fickt mich wieder in den arsch aber ok ich bins ja gewöhnt

15.4.08 20:21, kommentieren



hab ihn gestern gesehen ... war schön er hat mich sogar nachhause gefahren :D ok dafür hab ich auch länger als geplant gemacht ... ich find ihn immer noch voll süß moren seh ich ihn wahrscheinlich wieder ... mal gucken, wenn sich nicht der plan noch ändert... also der dienstplan...

aber ich glaub langsam das er vllt. doch eine freundin hat es hat so den anschein ... na ja mal gucken er bleibt trotzdem mein lieblings koch ...

25.4.08 11:57, kommentieren