Archiv

ich lass mir bald mein tattoo stechen *träller* ich freu mich schon mal sehen ob ich das überstehe und ich nicht vor schmerzen weine ....
Wochenende war auch cool ich war wieder einmal grau unterwegs ... und hab ihn natürlich auch gesehen .... freitag war er voll putzig ich zog mich um 22 uhr um und blieb noch bis etwa 23:40 Uhr da ... misak und ich tranken wein, ich ging geld wechseln, roberto und ich lachten uns über sascha und co. kaputt wir tranken mehr wein ich as mittag (um 22 uhr) wir rauchten und wir lachten ... freitag war echt toll ... als ich dann nachhause fuhr und bereits in der u bahn saß rief er mich an und fragte mich ob ich schon weg sei .... klar mein herz wurde wieder heller ... als er anrief aber ich dachte so ........... HÄ? Aber irgendwie war das auch voll süß

Und Sonntag unterbrach er mein Frühstück und fragte mich wo ich sei so um 9:30 Uhr also musste ich früher losmachen hatte dann leider auch n bissel probs mitn wach werden und mit meiner Laune ... er hatte auch keine bessere Laune also waren wir quitt....

19.5.08 18:23, kommentieren