Archiv

tralalalala

Arbeitslos sein hat schon einige Vor- und Nachteile ..... also Moment ich nenn das nicht Arbeitslos sein, sondern Urlaub machen!!! Warum? Ganz einfach ich hab 3 1/2 Jahre fast am Stück gearbeitet und jetzt ist momentan für mich die Urlaubszeit angebrochen .... keiner ruft mich an Zwecks arbeiten ... ich kann wirklich einfach nur abschalten und für mich ganz viel machen .... es ist schon schön aber jetzt so momentan wird die Urlaubszeit doch etwas langweilig!!!!
Ich würd ja auch mal die Leute besuchen gehen in den Läden, aber ich hab irgendwie bedenken das dann wegen den baldigen Feiertagen mir dann die Ohren zu geheult werden das se ja Personal brauchen und keins finden bla bla bla .... und ich kann so schlecht nein sagen =/
Vor allem Sylvester hab ich keine Lust zu arbeiten .... also gehe ich erst im Januar die Leute besuchen dann muss ich nix bereuen...
der Dezember is ja eh fast vorbei .... ja ich weiss heute ist erst der 3.12. ... allerdings vergeht die Zeit anders wenn man Urlaub hat!

3.12.09 16:14, kommentieren