Archiv

Musik

Hab mir heute das MTv Unplugged von den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo geholt ... und echt mal man kann echt nur WOW sagen/ schreiben ... die DVD besteht aus 2 DVD´s einmal das unplugged das aufgeteilt ist ... zwischen Xavier Naidoo Liedern und als zweite Kategorie die Söhne Mannheims ... Xaviers lieder sind ja eh cool ... aber wenn die vier singen ... Respekt kann man nur sagen die vier Stimmen passen echt perfekt zueinander! Zwischen den Liedern hört man noch Reggae-Elemente ... was das akkustische angeht sind auch echt so vielfältige Instrumente vorhanden .... ich glaub das unplugged würde auch echt geil kommen ohne Stimmen ... einfach zum dahin schmelzen!
Also ich kann das jedem weiterempfehlen! Vor allem jedem der auf klare und harmonische Stimmen steht! Und natürlich auch das Instrumentale ....

1 Kommentar 7.1.10 22:34, kommentieren