Archiv

Touris nerven....

.... ich weiss ja auch nicht was momentan los ist, aber Berlin ist voller außerordentlich nervenden Touris. Das schlimme ist das die Touris unhöflich, aggressiv und sehr laut sind.
Also im Moment kann ich Berlin genau wegen diesen Touris echt nicht empfehlen!
Was ich mir wünschen würde von den Touris das sie sich anständig und angenehmer verhalten würden wenn sie im Urlaub sind vor allem Italiener und Spanier, die sind so laut. Neulich saß ich in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit ich hörte schon laut genug Musik, dann stiegen vier italienische Mädchen ein die in meiner Nähe Platz nahmen, als sie anfingen zu reden hörte ich meine Musik nicht mehr und musste diese auf volle Lautstärke drehen. Das ist doch nicht normal oder? Ok Italiener sind laut aber ich finde dies sollte kein Argument sein warum manche Nationen einfach ohne Rücksicht auf andere sich so benehmen. Dies war natürlich nicht der einzige Vorfall für schlechtes benehmen!
Oft viel mir auf das viele ältere Touris in die Bahnen stürzten andere schnitten um für eine Station sich hinzusetzen oder in Massen ganze Wagons blockierten.
Ich finde Berlin sollte in der Sommerzeit mehr Züge einsetzen! Auch wenn es schon genügend sind nur haben wir ja nicht nur Touris, sondern auch den Berufsverkehr und alle die in Berlin leben.

7.9.11 20:27, kommentieren