Archiv

bye, bye 2012

Das Jahr 2012 ist fast vorbei. Es ist eine ganze Menge passiert in diesem Jahr, allerdings sobald der Countdown am 31.12.12 gezählt wird liegt das Jahr mit jeder Zahl wieder mehr hinter einem und man beginnt mit seinen guten Vorsätzen für das neue Jahr.
Eigentlich ist es schade wie schnell dieses Jahr vorüber ist wer weiss was das Jahr 2013 mit sich bringt?
Ich mag ungerade Zahlen nicht so. Auch wenn der Durchschnitt eine 6 ist befürchte ich dass das Jahr nicht gut wird, allerdings rede ich mir jedes Jahr das gleiche ein und jedes mal ist alles gut gemischt es gibt viel Freude aber leider auch einige schlechte Zeiten, ich hoffe nur das die schlechten Zeiten diesesmal geringer sein werden, als die guten.

Aber zum Glück kommt erst Weihnachten bevor ich mir Gedanken machen muss wie sehr ich das Jahr 2013 hassen werde.

2 Kommentare 13.12.12 22:18, kommentieren