Frühling 2011

Hach da ist er wieder ....... der Frühling.... heute ist es so schön warm das man gerne langsamer läuft um zu seinem Ziel zu gelangen um noch mehr von dem schönen Wetter mitzubekommen.
Auf den Weg nachhause hab ich schon einige exemplare ohne T-Shirt gesehen... was natürlich zum Teil schön zum ansehen war. Allerdings verhalten sich einige Mitmenschen so als wäre es Sommer und das ist schon etwas eklig.
Ich hoffe dass das Wetter so bleibt und nicht wieder schlechter wird wie zwar angekündigt, aber vllt. haben wir ja alle Glück das es so bleibt wie es bereits ist.

3.4.11 19:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken-Angel / Website (3.4.11 21:11)
Hallo,

finde es auch unglaublich, wieviele Menschen schon auf Hochsommer gemacht haben ;-) Das Wetter war schön und ich habe versucht jeden Sonnenstrahl zu genießen. Hoffentlich bleibt es weiterhin so schön...

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen