Stellt euch vor ihr habt euch gestritten mit "engen" Freunden .... ihr habt euch so stark gestritten das die Freundschaft nur noch an einem kleinem Blutigen Faden hängt... eigentlich vertraut ihr den Leuten eh nicht mehr und die Freundschaft ist definitiv vorbei.... das einzige Problem ist aber ihr hängt schon irgendwie von einander ab.... das ist eine Zwickmühle oder?
Anders sieht es aus wenn die Freunde einen mehr brauchen als man selbst.... und man es weiss.... das schöne ist dann hat man die Leute in der Hand.... Wissen ist immer was schönes.... aber ich rate jedem das ganze nicht zu stark auszunutzen sonst... verliert man ganz schnell seinen Vorteil .... stellt euch einfach blöd und spielt das Spiel mit.... ihr wisst was der Gegenüber denkt und wie er wann reagiert nur der Gegenüber ist der Meinung er schätzt euch richtig ein weil ihr das doofe Spiel mitspielt

Immer schön einen auf doof tun!

24.6.11 22:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen